Unsere Spielematten sind fertig! Ab Montag wird ausgeliefert. Jetzt vorbestellen!

Nun sind die finalen Matten vom Druck angekommen. Und wir sind begeistert. Wir haben euch ein Paar Fotos gemacht damit ihr euch was drunter vorstellen könnt.

Die Motive sind ja schon bekannt.


Spielmatten-Rot-Blau Spielematten-Sterne Matte32

 

Und so sehen sie dann auf dem Tisch aus:

Sternebanner-bunt-tisch    sternematte-blau

Auf was wir einen besonderen Augenmerk bei den Spielematten geworfen haben.

Wir wollten,  dass sie möglichst glatt auf dem Tisch liegen, auch wenn sie vorher eingerollt transportiert wurden. Deshalb haben wir uns statt für die übliche Qualität von 500g für eine Plane entschieden, die 650g hat. Dies hatte uns in den Testläufen am besten überzeugt. Die Matten die ihr auf den Bildern seht waren noch 5 Minuten vorher eingerollt.

Ein zweiter großer Vorteil dieser Matte ist, dass sie nur sehr wenig Struktur hat. Bei den Blauen Sternenbild haben wir versucht diesen “kaum Struktur-Effekt” zu Fotografieren.

Sternebanner-bunt-tisch-rechts-rand  Sternebanner-bunt-tisch-links-rand-2 Sternenmatte-blau-links-rand sternematte-blau-ohne-muster

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig