Projekt Spielhaus: Die Idee

Was wir gerne machen, sind Spieletreffen ausrichten und auf Spieletreffen fahren. Was wir allerdings nicht so toll finden ist, dass wir nicht alle Spiele mitnehmen können die wir haben. Immer fehlt eines, das man gerne ausprobieren möchte. Außerdem muss ständig alles eingepackt uns ausgepackt werden. Das kann auf Dauer schon mal nerven. Außerdem können wir bei weitem nicht so oft was machen wie wir eigentlich gerne würden. Für Samstags Abend wenn wir in ein Gasthaus gehen brauchen müssen wir ja auch noch zusätzlich unseren Sohn abgeben, was natürlich auch nicht jede Woche über Nacht geht.

Und es gibt jede Woche Neuheiten und wir erweitern unser Sortiment ständig. Kurzum: Uns geht der Platz aus!
Wie ihr ja wisst oder auf der Über-Uns-Seite gesehen habt, haben wir das Lager in unserem Wohnhaus. Das ist mittlerweile an seine Grenzen gekommen.

Also brauchen wir was neues. Und da kam uns die Idee ein Spielhaus zu bauen das genug Platz bietet um auch unser Lager dort unterzubringen. Natürlich schöner und großzügiger eingerichtet als bisher. Ein richtiger Laden mit Spieltischen eben!

scribble

Kommentare

  1. Steffi meint:

    Ein schöner Plan. Ich würd mich sehr freuen wenn es irgendwann klappt. :-)
    Davon hab ich übrigends vor ner Zeit auch geträumt.

Deine Meinung ist uns wichtig